• Jobs Job bei Universum Group

Head of Service SAP (m/w)

Universum Group

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

Head of Service SAP (m/w) Universum Group Frankfurt am Main Disziplinarische Führung der Abteilung Service SAP; Mitglied des IT-Management-Teams der UNIVERSUM Group; Gestaltung und Weiterentwicklung des Entwicklungs- und Inbetriebnahmeprozess für die SAP-Plattform.

Die Ist Ein Erfolgreicher Konzernunabhängiger Inkassodienstleister Und Ange­sehener Full Service Payment Provider Mit Innovativen Leistungspaketen Für Den Gewerblichen Kunden Wir Bieten Im Bereich Risiko- Und Forderungsmanagement Die Komplette Wert­schöpfungskette Aus Einer Hand Von Der Entstehung Bis Zur Erfolgreichen Beitreibung Begleiten Wir Den Vollständigen Lebenszyklus Von Forderungen Seit über 30 Jahren Am Markt Verfügen Wir Neben Langjähriger Erfahrung Im Inkasso­management über Ein Exzellentes Know-how Ihre Aufgaben Und Verantwortungen: Disziplinarische Führung Der Abteilung Service Sap Mitglied Des It-management-teams Der Gestaltung Und Weiterentwicklung Des Entwicklungs- Und Inbetriebnahmeprozess Für Die Sap-plattform Mitwirkung Im Anforderungsmanagement Bei Der Priorisierung Der Entwicklungsaktivitäten Und Bei Der Weiterentwicklung Der Sap-systemarchitektur Sicherstellung Der Einhaltung Von Compliance-richtlinien Mit Den Relevanten Gesetzlichen Anforderungen Und Den Unternehmensinternen Regelungen Steuerung Und Verantwortung Von Qualität Kosten Und Terminen In Kundenprojekten übernahme Von Projektleitungsaufgaben Im Rahmen Von Sonderprojekten Analytische Konzeptionelle Und Pragmatische Bearbeitung Von Strategischen Problemlösungen In Den Bereichen Payment Und Accounting Im Sap-umfeld Für Den Ausbau Unseres Standorts In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Head Of Service Sap (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Verwandte Fach­gebiete Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Sap-umfeld Idealerweise Mit Sap-fi-ca Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Mit Mittleren Bis Größeren Projektteams Wün­schenswert Gutes Verständnis Zu Best Practice Verfahren Idealerweise Aus Dem Beratungsumfeld Erste Führungserfahrungen In Der Linie Sind Von Vorteil Fähigkeit Zur Gestaltung Und Einführung Von Prozessen Im Team Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Sorgfältige Arbeitsweise Und Analytische Fähig­keiten Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Insbe­sondere Gegenüber Internen Kunden Freude An Der Kontinuierlichen Verbesserung (kvp) Wenn Sie Teil Eines Dynamischen Und Stetig Wachsenden Unternehmens Sein Möchten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Christina Nuss | Personal@-de Www-de | Wwwflexipaynet Head Of Service SAP (m/w) Disziplinarische Führung Der Abteilung Service SAP Mitglied Des IT-Management-Teams Der UNIVERSUM Group Gestaltung Und Weiterentwicklung Des Entwicklungs- Und Inbetriebnahmeprozess Für Die SAP-Plattform Frankfurt Am Main

Senior Data Scientist (m/w)
   UNIVERSUM Group (Frankfurt am Main)

JAVA Developer (m/w)
   Universum Group (Frankfurt am Main)

Software Developer PHP/JavaScript (m/w)
   Universum Group (Frankfurt am Main)

CNC-Maschineneinrichter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Referent (m/w/d) Planung und Projekte im Flugbetrieb
   Flughafen Köln-Bonn GmbH (Köln)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)